Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

siemens gigaset USB adapter 54 (wlan)

hi habe folgendes problem :ich habe iene wlan verbindun via router und adapter mein ist das im betreff gennante.also wenn ich meinen pc hochfahre reagirt der am anfang der fäng an zu leuchten und hört auf.wen ich im windows drin bin dan ist der adapter sowie gelähmt.wenn ich seinen treiber aufrufe zum konfigurieren dan ist da alles wichtige blas markiert erst nach einem neustart geht es wieder.warum ist das so?? was habe ich falsch gemacht?? bitte hilft mir!!

danke schonmal im vorraus



Antworten zu siemens gigaset USB adapter 54 (wlan):

kann mir den keiner helfen
 bitte??

wahrscheinlich haben sich alle über deine grauenhafte Rechtschreibung kaputtgelacht, bevor sie Dir helfen konnten...

wahrscheinlich haben sich alle über deine grauenhafte Rechtschreibung kaputtgelacht, bevor sie Dir helfen konnten...

Das nicht. Deine Aussage ist auch ziemlich fies!

Allerdings ist der Text wegen der vielen Fehler kaum verständlich.
wahrscheinlich haben sich alle über deine grauenhafte Rechtschreibung kaputtgelacht, bevor sie Dir helfen konnten...

Das nicht. Deine Aussage ist auch ziemlich fies!

Allerdings ist der Text wegen der vielen Fehler kaum verständlich.

« 2te HDD ausschaltenPC Geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...