Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nichts geht mehr nach formatierung

habe im dos meine festplatte (partitioniert) xp, dann win98 mit format:, d:und jetz geht nur noch das bios und dann schwarzer bildschirm
wer weiss, woran das liegt



Antworten zu nichts geht mehr nach formatierung:

eigentlich ist es mir egal woran es liegt, ich brauch HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht kannst du es mal so erklären, das man auch versteht was du gemacht hast und was du vorhast.

Dann kann dir bestimmt auch jemand helfen  :)

Natürlich! Ist eigentlich recht einfach, wenn Du mit Format C: arbeitest und Win XP, dann ist doch klar, dass Du eine Fehlermeldung bekommst, wenn Du Win 98 drüberknallst. *fg* Weil XP eben eine andere Erkennung hat. Installiere danach nur XP und es funzt. Vergiss die eventuelle Biosüberschreibung etc...

mfg

Psy-Chose


« grakka für 40 €Welche Graka am besten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...