Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach SP 2 installation geht nichts mehr!!

Hallo

Nach dem ich das SP2 über automatische updates installiert habe, startet mein Laptop immer wieder neu, auch im abgesicherten Modus. Komme gar nicht mehr ins System rein. Was kann ich machen?

Wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke schon mal im voraus.

Acer Aspire 1300 / XP-Home SP1



Antworten zu Nach SP 2 installation geht nichts mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der XP-Cd starten und eine Reparaturinstallation vornehmen.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=911&URBID=5
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Ich weiss nicht, ob ich an deiner Stelle nochmals dann das Sp2 installieren würde.
Geh doch nach der Reparatur einfach wieder auf die Windows-Update Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Hilfe, werde es dann so machen, und das SP2 werde ich dann wohl vermeiden.

Gruss mindflow

auch bei mir sp2 nur mist! Kam nicht mehr ins netz, maus klemmte andauernd.
Über software wieder gelöscht, jetzt wieder alles i.O.

scheint überhaupt nicht ausgereift!! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganau, das steht ja in Systemsteuerung / Softare drin und lässt sich da dann deinstallieren. Da braucht man nicht Reparieren.


« Computerhilfen.de EinloggenOutlookExpress: emails nicht versendbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...