Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmproblem

Hallöchen!

Seit neustem erscheint auf meinem Bildschirm immer das Signal "Systemfehler". Also wenn ich den PC runterfahre klappt alles wie immer, nur zum Schluss erscheint eben dieses blinkende Signal. Ansonsten ist aber nichts weiter auffällig...Was hat das zu bedeuten?

LG,Verena:-)  
 
 



Antworten zu Bildschirmproblem:

Was steht  da genau?
 ???

Hallo!

Also nach dem Runterfahren steht da in einem blinkenden weißen Kasten:
Informationen
Signalfehler
fH 0.0 KHz
fV 0.0 Hz

Ansonsten gibt es wie gesagt keine Probleme, aber trotzdem find ich das merkwürdig! ???

Danke!
LG,Verena:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möchte sagen das es normal ist denn von der graka werden ja keine signale an den bildschirm nach dem herunterfaren mehr gesendet

hmh...das hat er aber früher nicht angezeigt...Und warum heißt es dann "SignalFEHLER"? Das muss doch einen Grund haben, oder?

Hat denn sonst niemend eine Idee???? ??? :'(

Es könnte vieleicht auch daran liegen dass deine Graka nicht genug Strom bekommt, bzw. nicht wirklich richtig eingesteckt ist!

Ich hatte das selbe Problem einmal, und bei mir hab ich das Netzteil überprüft und ein anderes 12V Kabel an die Graka gemacht, sowie sie ausgebaut und nochma eingebaut!

Probiere das mal, hoffe es hilft  ;)


« Schnellzugrifftasten aktivierenGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...