Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmproblem

Also...

Habe einen Hofer(In D. Aldi) Laptop: Gericom Phantom 31100

Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Bildschirm. Es kommt drauf an wie ich den Bildschirm einstelle (also vor und zurück) Wenn er  nicht richtig "sitzt" dann hängt der Bildschirm(Es läuft allerdings alles normal weiter), und wenn ich dann bei der linken oberen Ecke reindrücke geht es wieder. Allerdings nur solange wie ich reindrücke. Früher hatt sich das Problem dann wieder zeitweiße gelegt und alles lief normal ab. Seit gestern allerdings bekomme ich es nicht mehr in den griff. Sprich es ist immer so(Es sei denn ich drücke wieder in die linke obere ecke. Da ich aber beide hände zum schreiben bruache funktioniert das nicht so toll:)


Das hängen sieht ungefähr so aus: 1)Nichts bewegt sich mehr und der Bildschirm wird ganz langsamweiß.

2) Alles ruckt und zuckt herum. (Was normalerweiße unten ist, ist auf einmal ganz oben.

3)2/3 hängen. Und das obere Drittel kann ich ganz normal bewegen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen da die Garantie höchstwahrscheinlich abgelaufen ist.

Danke im voraus

Ps: Achtet bitte nicht auf Rechtschreibgehler, da ich das von diesem Computer aus geschrieben habe, und nicht sehe was ich tippe (außer ich drücke wieder links oben drauf)



Antworten zu Bildschirmproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei mir nicht böser mir fällt ausser der Garantie nur eins ein neuen kaufen, Sorry ::)

für 99 € 19zoll schau mal :jedoch kein DVi sondern VGA

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_19_Zoll/Asus/VW193D-B/234241/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=19+Zoll

Ich weiß nich ob dir klar ist das es sich hier um einen Laptop handelt^^

ICh glaube da muss der Fachmann ran

...Gibts da nicht ne andere möglichkeit?


« DVD Rohlingespeedfan Oo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...