Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild!!...DRINGEND!!!

ja dere an alle !!!

hab im bios irgendwas rumgepfuscht sozusagen..weis zwar nicht mehr genau was i umgestellt habe ....dann neu gestartet und auf einmal bekam i kein bild mehr!!
i bitte um hilfe...is dringend!!!

ICH BITTE UM DRINGENDE HILFE !!!

MFG lukas15

« Letzte Änderung: 02.04.05, 22:58:24 von lukas_götzendorf »


Antworten zu kein bild!!...DRINGEND!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich Denke Du hast an der Speicher Einstellung was Verstellt.
Schau mal in deiner Bios Beschreibung nach auf Du auf dem Board Clear COMOS Jumper hast. Oder Du entfernst die Batterie für eine Weile.
In irgend einer Zeitschrift stand das man den Rechner mehrmals hinter einander starten soll - aber auf das Hilft?

ok werd mal schaun ob das geht mach ich heut nicht mehr aber morgen wenn ich zeit habe...danke !!!!

kann sonst glaubst was kaputt sein ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein glaube ich nicht.
Am besten auch noch ins Bios gehen und  load Bios Setup Defaults anklicken dann werden die Werkseinstellungen wieder hergestellt.
Und vor dem nächsten Mal LESEN
http://www.bios-info.de/ :-)

ja grad das geht nicht mehr...ich seh gar nix mehr wenn ich den pc aufdreh !....also da monitor zeigt "kein signal"...aber der pc rennt !!

ich bitte um noch ein paar EINTRÄGE bzw. HILFE danke euch !!!


mfg lukas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mache es wie oben von mir Beschrieben dann sind die Einstellungen auch auf die vom Werk zurück gestellt. Vergesse was ich noch geschrieben habe.


« Routerproblem?T-Sinus 154 Dsl Basik+Adsl Hansenet Splitter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...