Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine grafikkarte will nich

meine grafikkarte will irgendwie nich....
immer wenn ich sie einbaue un den stecker vom monitor in den ausgang reinstecke kommt beim monitor nix....
ich hab meine alte graka ausprobiert bei der gehts und bei meinem bruder am pc auch

meine neue graka ist ein radeon 9600 xt meine alte eine ge force 3



Antworten zu meine grafikkarte will nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal mit deiner alten Graka ins bios und stelle dort die AGP-Erkennung auf automatisch. Das müsste eigenlich funzen. ;)

kannst du mir vllt den pfad sagen ich habe ein asp mainboard, sry kenn mich nicht so gut aus

ich habe was bei agp gefunden aber da stand nur was mit mb 64 uns so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

voorsicht dein board hat bei agp eine spannung von 3,3v aber die neue graka braucht nur 1,5v spannung nenaue info einholen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann auch stehen 2X, 4X,8X, auto und das stellst du dann auf auto.

bitte könntet ihr mir mal das einbischen genauer erklären und das ich das auch versteh ich kenn mich nicht so gut aus   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit anderen worten deine neue graka kannste nicht mit deinem alten board verwenden eben wegen der volt-zahl.
um welches board handelt es bei dir (name des herstellers sowie bordbezeichnung) ???

doch ich hab denn verkäufer gefragt der hat gesagt das board unterstützt die karte es handelt sich um ein asp rock p4i45gv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja ein micro-atx der hat ja kein agp-slot(wenn beschreibung stimmt)nur 2 pci-slot ist denn die graka pci denn ich kenn nur die ausführung als agp welcher hehsteller z.b. ati o.gainward u.s.w.

ich ne ati

auf der verpakung von der graka steh: durch die hoch technologische 4-pipe architektur pprogramimirbare cinematic shader und volle agp 8x unterstützung.....usw.

un auf der verpackung vom board steh irgendwas von AGP/PCI frequence control

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20031015/ siehe mal da rein sieht sie so aus,und stimmt die board-bezeichnung,die pci -slot sind weiß der agp-slot ist braun und ist etwas nach hinten versetzt.also nach deiner beschreibung des board -bezeichnung past die graka nicht

ja so änlich sieht sie aus aber nicht ganz!

würde eine ge force 6600 gt gehen??

also das mein board ist ein mini as rock wenn das was hilft. un in dem board sind 3 so weiße stckplätze un ein roter oder lila oder brauner das ist normal für die graka


« 213- Incompatible DIMM Module in Dimm SlotHeimnetzwerk mit Frtiz!Box SL WLAN - wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...