Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wlan dsl---verbindung bricht dauernd ab

hallo zusammen
ich hab nen t sinus 1054 w la router und eine sitecom pcmcia w lan karte.
ich hab alles nach beschreibung installiert.
die verbindung zeischen der w lan karte und dem router bricht ohne jedes erkennbares schema ab. manchmal läuft es über eine stunde fehlerfrei und manchmal bricht die verbindung mehrmals pro minute ab.
der (ziemlich teure) support von t.online hat gesagt es läge am filesharing aber ich hab das problem auch ohne emule.



Antworten zu wlan dsl---verbindung bricht dauernd ab:

cool ich habs gleiche problem...abundzu spinnt meine w-lan DSL verbindung von T-Online  ;);)

und woran liegts?

Mein nachbar hatte neulich auch das Problem :
Immer , wenn ich meinen Router ausgemacht habe . Hatte noch keine Verschlüsselung drin . Und sein Router stand so schlecht , dass er erst , wenn meiner aus war , für die Verbindung genutzt wurde . Sind nur darauf gekommen , weil er fragte , ob ich auch Probleme hätte  :-)) Nun ist auch mein MN-Verbrauch wieder normal ;-))


« Firewire oder USB 2Was haltet ihr von dem Vaio VGN-S2HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!