Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard

habe futji scalileo pc beim starten sagt er kein Signal er piept nicht auf dem Board die lampe bleibt aus.und der lüfter der graphikkarte auch was kann dort kaputt sein?



Antworten zu Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

netzteil?
bauteile für stromzufuhr am mainboard?
sind die kabel alle richtig gesteckt(strom)
schalter beim nt hinten auf"on"?

mfg gorden

der rechner läuft stecker alle drauf

Mainboard kontakt zum Gehäuse?
Gehäusefrontpanel richtig angeschlossen?
Monitor defekt?
Grafikkarte nicht richtig kontakt?

Viel Erfolg!

Liegt zu 100% an der Graka
wenn ich deine andere Frage lese kann es nichts anderes sein

Graka gewechselt das gleiche Rechner war noch nie ausseinander also stecker konntakt negativ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt also die lüfter drehen sich alle und die festplatten arbeiten auch?
wie hat sich das problem den geäußert, nach irgentwelcher software installationen, bios was neu eingestellt oder neue hardware eingebaut?

mfg gorden

lüfter drehen sich ausser von der graka nichts installiert nichts eingebaut rechner abends ausgemacht morgens wie beschrieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eine graka isses den?
die treiber für die graka sind auch installiert?
wenn es eine geforce mit zusätzlichen stromanschluß ist, diesen auch mit dem nt verbunden?

mfg gorden


« SATA -FestplatteMainboard - Pieptöne!?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...