Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Mustek 1200 UB

Hallöchen. Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Scanner Mustek 1200 UB erworben. Die Installation hat bestens geklappt. Allerdings tritt jetzt beim scannen ein Fehler auf. Die Bilder werden ziemlich stark verzehrt. Soll heißen, aus einem 12x18 cm Foto wird ein ca. 21x12 cm Foto. Zudem wird an der Anlageseite noch ein Stück angeschnitten. Scanner defekt oder einfach nur Unvermögen?! ???



Antworten zu Scanner Mustek 1200 UB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

wie hört er sich den an?
sind leichte unterbrechungen während des scannvorgang´s zu hören/merken?
hast du es mal mit anderer software probiert?

grüße gorden

guten tag ich habe Win XP: Scanner Mustek 1200 UB und leider denntreiber nicht mehr.. ich suche  und suche im netz aber ich  bin zu  bölde denn treiber zu finden kann mann mir bitte helfen...was genau ich machen muss  vilen dank im vorraus,,,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Matshita DVD-RAM liest keine CDs/DVDsWindows XP: Verriegelung abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....