Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installationshilfe für scanner mustek 1200 cu

hallo

habe gestern einen scanner bekommen allerdings ist die treiber cd nur für windows 95 und 98 habe mir dann aus dem internet den treiber für xp runtergeladen aber wenn ich den treiber fertig installiert habe und der pc neu gestartet ist passiert nichts kein neues symbol oder sonstiges kann mir jemand vielleicht sagen wie dass geht?

danke für eure hilfe



Antworten zu installationshilfe für scanner mustek 1200 cu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Das ist ein alter Scanner, der es so wie du es scannst nicht mehr machen wird. Man kann diesen Scanner allerdings in aeltere Software wie I Photo Plus einbinden,nachdem die Treiber installiert worden sind. Eventuell geht es auch mit neuer Bildbearbeitungssoftware die einen Scanner unterstuetzt.Das allerdings weiss ich nicht ,da ich es nicht ausprobiert habe. Aber es funktioniert so wie ich es beschrieben habe, da ich es genauso mache  ;D

danke für die hilfe kannst du mir vielleicht sagen wo ich die software herkriege vielleicht als download aus dem internet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird sicherlich was in einer der beiden Seiten was geben>
http://www.winload.de/
oder
www.google.de

hab mir das i photo plus runtergeladen was muss ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun kannst musst du unter "Datei" und "Quelle wählen" den Mustek Scanner auswählen und danach kannst du unter "Scannen" ganz normal scannen,vorausgesetzt der Scannertreiber ist installiert.


« PC hängt sich beim Hochfahren aufProbleme beim Installieren bestimmter Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....