Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mustek Scanner 1200 SP mit scsi (twain) karte

 ??? Ich habe ein treiberproblem mit mienem scanner und meiner karte, ich finde nämlich keine für win2000 (sp4) :-\ Er findet zwar die karte, finde aber keine treiber... HILFE´
danke im vorraus



Antworten zu Mustek Scanner 1200 SP mit scsi (twain) karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Bezeichnung hat den die SCSI Karte ? Sie müßte dann schon beim starten nach den Biosmeldungen und bevor Windows gestartet wird geladen werden.

Sie hat keine Bezeichnug oder ich hab sie noch nie gesehen, mein w2k erkennt die karte als "image" im gerätemanager aber kein treiber dafür. Früher hatte ich win 98 der ein triber hatte, konnte aber nicht scannen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warst du schon auf
http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/scanner_P_scsi.htm

Ich komm da nicht rein, mußt selber mal schauen ob die nicht auch den Treiber für WIN2000 mit anbieten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt man rein wenn man Javascript aktiviert oder falls No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) vorhanden ist diese Seite freigibt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, soweit war ich schon, weiß dann natürlich die "Buchstaben" nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein bisschen Arbeit müssen wir für den Fragenden ja auch noch übrig lassen  :D

 ;D Die werd ich haben^^

Es gibt wieder an neues problem ???
 

Zitat
Bitte beachten Sie das der Windows 2000 Scannertreiber nur in Verbindung
 mit einer PCI Adaptec Karte, wie zum Beispiel Adaptec 2940, funktioniert.
ICh hab aber isa?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch einen PCI-Steckplatz frei ?

Dann muß wohl ein PCI her:
http://search.ebay.de/adaptec-2940_W0QQfromZR40

oder gleich auf ein All in One Gerät mit USB umsteigen.

« Letzte Änderung: 18.06.06, 13:46:25 von AchimL »

Gibt's keine treiber für Isa scsi scannerkarte für w2k :o  :( Wenns keine andere möglichkeit gibt kauf ich vllt doch ne karte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja vielleicht schon, aber da müßte man wissen was das für eine SCSI-Karte ist. Universaltreiber sind mir da nicht bekannt.

Auch beim Kauf einer PCI-SCSI-Karte aufpassen, daß es der richtige Anschluß ist. Bei SCSI gibt es da mehrere und die Scanner hatten immer so einen ähnlichen wie LPT wenn ich mich nicht täusche.

Auf der Karte sind nur Numemrn drauf aber keine Bezeichnung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast die Nummer(n) schon mal in Google eingegeben ?

Der pc ist halt auch schon bissl alt und ich hab den damals geschenkt bekommen und damals war win 98 drauf und er hatte zwar treiber, es kam aber allerdings immer eine Fehlermeldung mit Parametercode ungültig und blablabla. :-\
Wenn ich treiber hätte, wär alles in Ordnung
tja...


« Ändern der DateisymboleWin XP: Directx 9.0c auf Service Pack 2?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!