Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht hoch !!

 ???

Guten Tag !

Ich habe ein riesieges problem und das wäre:

Immer wenn ich meinen Pc einschalte startet er normal bis dann die Hardware gesucht wird

Da findet er meine Festplatte nicht und dann Piepst er so komisch und dann kommt halt noch eine fehlermeldung so kein system zum booten gefunden oder so !

Wenn ich dann ewig an und ausschalte oder mal gegen computer schlag tuts auf einmal so wie wenn die festplatte oder ein ähnliches gerät auf einmal anlaufen würde !

und dann nochmal RESET gedrückt und dann findet er die hdd und dann gehts ins windows !

aber an was liegt das ?

bitte um hilfe !

DANKE schon jetzt !



Antworten zu Computer fährt nicht hoch !!:

schaue mal nach ob alle nötigen kabel an der festplatte angeschlossen sind (stomanschluss und ide-kabel).

ja klar alle angeschlossen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Wackelkontakt am Festplattenstromanschluss?
(Probier mal 'ne andere!)


« Probleme mit 2.FestplatteHilfe!!!!!!!! Brenner gehen Kaputt!!!!!!!Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...