Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer ist zu lanmgsam obwohl er gut ist!!

Hi,
ICh habe einen guten Compuer der aber richtig Lahm ist abwohl ich ad aware, Tune up, Virenprogramm ......  drauf habe !
habe auch schon meine Autostart dateien weitestgehend entfernt!
Computer: Radeon 9200se antlantis
          512 DS-RAM
          AMD Athlon(tm) Precessor
          1.31 GHz
Wenn ihr nochmehr info.. braucht sagt bescheid!!

Mfg The-Ripper



Antworten zu Mein Computer ist zu lanmgsam obwohl er gut ist!!:

was den für ein athlon also 2000+ oder??wie schnell ist dein ram?

Steht da doch alles !!!

steht garnicht
da ich will wissen wie schnell dein ram ist und was für ein athlon du hast einen xp oder 64.

woher krige ich die Infos?

sry ich guck enicht oft nach sowas deswegen weiß ich das nicht!
bei ram glaube ich 333

was meinst du mit lahm?? bei welchen games/programmen streikt dein PC denn?? Denn Games wie HL² oder Farcry laufen bei deinen system alles andere als flüssig  ;)

512 SDRam
1.31 Takt könnte ein 1600+ Ahtlon sein
9200 GraKa.

wo ist dein System Lahm ???
für Office anwendungen ist es optimal.

Für neue Spiele oder Bild oder Video-Bearbeitung ist dein PC einfach nur zu alt.

gute Systeme fangen heute bei 3000+ 1024 DDRRam und 9600 Graka an. ( meine Meinung)

SDRam ist doch lahm und überholt  :-X gut,wie gesagt bei 3000+1024 DDRRam und 9600 Graka ist die unterste Grenze  ;)
Du hast eben wie ich immer sage eine gute Schreibmaschine und die Progs welche Du draufhast machen Deinen PC nicht schneller  :'(

« Letzte Änderung: 20.04.05, 10:26:55 von notho »

Ja aber das schlimme ist ich Spiele CS CZ und und das Spiel bruach nur 500 MHz und 96 Ram .....
Und sogar da ruckelt es schon!!!  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? das ist das problem den nen Fund hat 600 MHz da laüft es super!

Kann ich mir was neues KAUFEN damit es besser geht!

hi habe in meienm 2 pc auch ne 9200 und das spiel kann ich auch nicht ohne rückler spielen den meinem hapt pc geht das schon(siehe unten)

kauf dir ne neue graka wenn du spielen willst

:-X gut,wie gesagt bei 3000+1024 DDRRam und 9600 Graka ist die unterste Grenze  ;)
:'(


Falsch!!!!!
Alle aktuellen Games lassen sich schon ab einem Athlon XP 2200-2400+ flüssig zocken.

Das einzige was wirklich ausschlaggebend ist ist ne gute Graka und 1GB Ram. ;)

Ich glaube eher daran liegt es nicht !!!


« TV Karte mit ReceiverWindows XP + 1 Raid Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...