Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: itunes Computer activieren obwohl schon aktiviert

Ich verwendw Itunes 8 und einen iPod touch 1gen und immer wenn ich ihn anstecke kommt ' Dieser Computer ist nicht aktiviert. Wollen sie ihn aktivierenansonsten werend alle apps auf dem iPod inklusive... gelöscht' dann gebe ich mein Passwort ein und dann kommt ' Dieser Computer ist bereits aktiviert' ( sie können noch 5 Compiuter activieren)'

und das kommt jedes mal wenn ich den iPod anstecke

wie bringe ich das weg??

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Windows Vista Home Premium
3GB Ram  

« Letzte Änderung: 26.06.09, 18:37:59 von R. K. »


Antworten zu Windows Vista: itunes Computer activieren obwohl schon aktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"boote" deinen iPod touch. Bei mir funktionierte es erst beim zweiten mal wieder tadellos. Inklusive einer neuinstallation von iTunes ;D

"boote" deinen iPod touch. Bei mir funktionierte es erst beim zweiten mal wieder tadellos. Inklusive einer neuinstallation von iTunes ;D


Booten?? meins du damit eine neuinstalation der software (am iPod) 
was iTunes auch noch muss ich dann die ganze iTunes Bibliothek neu einrichten das hat 2 Tage gedauert mit den ganzen Cover und der Sortierung... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Booten?? meins du damit eine neuinstalation der Software (am iPod)?
 

Jop


was iTunes auch noch muss ich dann die ganze iTunes Bibliothek neu einrichten das hat 2 Tage gedauert mit den ganzen Cover und der Sortierung... 

Tut mir Leid, aber einen besseren Vorschlag habe ich nicht

Ja ok Danke


egal ist ja nicht deine schuld...  irgendwie ist iTunes generell schlecht programiert weil es immer abstürzt und steckt ( aber das ligt wahrscheinlich an der windows version)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel ist rockbox etwas Für Dich.

Als software wäre yamipod einen blick wert,benutzt habe ich es noch nicht,da ich solche seltsamen geräte von appel unterwegs nicht brauche.


« windows xp von gebrannter cd installieren unbekannter herkunft. Windows XP: Das CD ROM Laufwerk schließt sich unmittelbar nach dem Öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....