Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick

Hallo

ich habe XP neuinstalliert,  vor den setup kann man ja dann seine patitonen auswählen,löschen etc. so ich hatte da noch mein usb stick drinne und habe den ausversehen weil ich dachte das wäre ne patition vonne festplatte, da habe ich den stick unpatitioniert also halt irgendwie alles druf gelöscht..und nu geht der nimmer...hab schon versucht zu formatieren aber geht auch nich....kann mir da jemand helfen?



Antworten zu USB Stick:

du hast die partiton darauf gelöscht. eine partition ist aber vorraussetzung, dass eine festplatte(in deinem fall der stick) erkannt werden kann. partitionier einfach den stick neu und er geht wieder ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach aber eine FAT32-Partition drauf, keine NTFS !

danke für die antworten!
ähm joa darauf bin ich auch schon gekommen nur wie?
habs mit patiton magic versucht aber der erkennt kein usb.....und unter dieses Xp setup erkennt der den auch nichmehr...ich denk mal wenn kein dateisystem mehr druf is kanner auch nix mehr erkennen....oder?

oder würd des mit FDISK im dos gehen? aber da wird doch auch kein USB erkannt..?

oder würd des mit FDISK im dos gehen? aber da wird doch auch kein USB erkannt..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in der Datenträgerverwaltung.

rechtklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung.
Anschließend rechtsklick auf den unzugeordneten Speicherplatz.


« Problem mit Board ASRock P4V88Grafikfehler bei FarCry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...