Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schon vor 3 Jahren gesagt wurde, nein, man kann keinen Pixelshader laden. Entweder die Karte hats oder nicht.

aber ich denke meine graka hat pixelshader. sie ist ja extra für vista gemacht. hier nochmal: geforce 8500GT. kann es sein das der pixelshader nicht aktiviert ist? wenn das stimmt, wie aktiviere ich ihn?

Die ist nicht "extra" für Vista gemacht^^.

Und ja, deine Karte hat Pixelshader 4.0. Der ist immer Aktiv.

Mein Problem ist ähnlich. Selbiges Spiel wie oben genannt (Republic Commando) lief jahrelang einwandfrei ,heute wollte ichs starten , dann kam die Meldung ``Pixelshader1.1 erforderlich``.Kam vorher noch nie. Kann es sein ,das ich irgendwas verstellt hab oder meine Grafikkarte abgesuckt ist?

Hallo,
Ich habe auch so ein ähnliches problem:
Ich habe mir "Meine Tierarztpraxis" Einsatz auf dem Land.
Und Da benötige ich einen Pixelshader.
Ich habe etwas installiert und da steht das der Pixelshader nicht unterstützt wird.
Kann man das noch ändern oder Habe ich pech und werde das nie mehr spielen können?

Bitte antwortet mir!!!  ;D;D;D;D

Nicole

Hallo!

Ich habe auch Probleme mit dem Pixelshader :-(. Ist es möglich das ein halbes Jahr altes Laptop den nicht hat? Die Grafikkarte heisst Mobile Intel (R) 945 GM. Meine Tochter wollte "Meine Tierarztpraxis" spielen und nichts war es. Was für eine Enttäuschung. Wer kann mir helfen?

Gruß peter

hallo habe das gleiche problem
blos bei mir steht dass die grafikkarte pixelshader1.1. braucht

Ich habe das problem bei Lego Star Wars!!
Ist meine Graffikkarte zu alt ??? ??? ???
Ich hab ne NVIDIA GeForce4 MX 440 ...  :-\  :-\
Ich kenn mich da nicht so aus, ist auf jeden Fall schon bisschen älter ...  :-\:-\
Bitte schreibt mir bidde!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine grafikkarte hat Pixelshader 1.3 , von daher müsste das daran eigentlich nicht scheitern

ihr deppen ihr seid so hol im kopf 

Ja, das hilft mir.
Es gibt auch Leute die wollen nur Arbeiten oder Spielen und nicht den ganzen Tag davor verbringen.... >:(

ich hab das selbe problem mit meiner grafikkarte auch auf vista und mit lego star wars aber meine grafikkarte hat 265mb und das laptop ist 4wochen alt ??? ??? ??? ???

ja ich konnte das auch super mit winsdows xp spielen und wenn ich es mit vista machen will kommt auch diese pixelshader scheiße.....:(
 

Hallo ich hab auch ein Problem mit dem Starwars Republic Commando und bei mia kommt ach immer des Fenster mit Ihnen Fehlt der Pixelshader 1.1. (HEUL)  :'(

Naja ich kanns zwar starten, abber dan kommt immer, wenn ich den Neues Spiel  Button drück: Absturz des Spiels und mein Windows XP is wieder mit normalhintergrund da.

Kann mia ma einer Sagen, welche Grafikkart Pixelshader 1.1. Hat und ach Preisgünstig is. Sollte außerdem ach gut sein (Grafikkarte) ;D

Thx@all
 

Nun, ich hab auch son Problem... das Spiel heißt "Black and White 2" und ich finde das ist ein hammer Spiel! Ich würde es gerne spielen. Aber aus irgendeinem Grund stürzt mein Pc immer ab, wenn ich es instaliere und dann gleich spielen will. Ich weiß nicht genau woran das liegt. Ich spiele auch die Sims und die funktionieren. Ich hab viele solcher Spiele mit guter Grafik. Bei den Spielen steht ja immer, was das Spiel alles benötigt...
Ich habe verschiedene Spiele (auch mit B&W 2) verglichen, um zu sehen, was ich brauche, um B&W 2 spielen zu können. Ich bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, weil vieles noch unstimmig ist, aber B&W 2 war das einzige Spiel, das bei der Grafikkarte den Pixel Shader 1.1 dabei haben will, als Unterstützung.
Deshalb glaub ich, dass ich den einfach nicht habe.
Kann man sich den nicht irgendwo im Inet runterladen?
Man kann doch eigentlich ALLES im Inet runterladen. Aber wenn ich das bei Google eingebe, find ich diese Möglichkeit nicht. Oder muss man sich den Pixelkram richtig einbauen lassen?
Bitte hilft mir! Ich würde das Spiel wirklich gerne spielen, wenn es möglich ist! Es muss doch einen Weg geben!
LG, ShadowTamer


« Windows 7: Musik von PC/iPod auf Anlage streamen und gleichzeitig Apple TV nutzenMedion akoya s5612 startet nur bis zum win logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...