Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pixelshader 1.1

Was ist dieses Pixelshader eigentlich? Als ich das Spiel Star Wars Republic Commando insatllieren wolt bekam ich eine Meldung, dass meine Grafikkarte nicht mit Pixelshader 1.1 ausgestattet sei. Ich habe eine GeForce 4 MX 4000. Und was kann ich machen, dass die Grafikkarte das dann hat? ???



Antworten zu Pixelshader 1.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Nachrüsten" kann man das nicht, entweder die Grafikkarte hats oder nicht..

Pixelshader (1.1) ist einfach ein "Feature", das die Spiele realistischer macht und die Grafik besser ausgibt - kurz erklärt.

Deine Grafikkarte (GeForce 4 MX4000) ist einfach zu "schlecht" bzw. zu alt und deswegen unterstützt sie kein Pixelshader 1.1

Entweder du hast einen anderen PC mit einer besser Grafikkarte oder du musst das Spiel verkaufen - oder eine neue Grafikkarte zulegen (ev. auch für andere Spiele)

Das Spiel läuft ja nur die Fehlermeldung am Anfang nervt kann ich das irgendwie abschalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde vielleicht mal unter den Grafikoptionen nach diesem Pixelshader suchen und eventuell runterschalten oder ganz abstellen.. Wenns das nicht gibt, dann einfach niedrigste Grafikoptionen wählen

Ich krieg bei Lego Star wars immer eine Meldung:
Ich brauch Pixelshader1.1 kann man dar ein Programm für runterladen wenn ja dann schreibt mir bitte ein E-MAIL.

hallo kann mir bitte einer sagen wie ich das porblem lösen kann wenn der pc mir wenn ich das spiel wintersport 2007 spielen will anzeigt :" die grafikkarte unterstützt keine pixelshader"
und der mist ist das ich das spiel noch nichma spielen kann!! :'(
bitte halft mir schnell!!!

Hallo
ich habe ein spiel gekauft(meine tierpansion2).ich habes insaliert und spielen wollen,abere ess kam die meldung:pixelshader nicht verfügbahr.was kann ich machen???? ???ich habe viel geld dafür aisgegeben :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich ist deine grafikkarte zu alt. welche hast du denn genau ? wenn dus nicht genau weißt mach dich hier mit schlau www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

hallo

danke.aber wo kann man sehen wia alt oder welche mannhat????????? ??? :'( :-\:-X:-[:P:o:( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit everest..der link den ich geschrieben habe
www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Bei mir is es auch so aber ich kann das spiel garnicht spielen denn meine tierpension 2 da steht Pixelshader nicht verfügbar warum denn nicht ich will dat doch spielen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

die grafikkarte is einfach zu alt
am besten neue kaufen weil bei den jetzigen spielen kommste ohne pixelshader nicht weit und die meisten spiele starten dan einfach nicht

Ich hab auch das Star Wars Spiel Republic Commando und kann es wegen dem Pixelshader auch nicht spielen!
Weiter oben stand das es jemand doch hinbekommen hat das spiel zu starten bitte melde dich und sag mir wie weil bei mir kommt diese Pixelshader.....Und dann kann ich leider überhaupt nicht weiter spieln! :(

Mfg Sara

ich habe das gleiche problem wie sarah. ich habe eine geforce 8500gt also eine sehr neue grafikkarte und das betriebssystem windows vista. das komische ist, dass das spiel auf meiner alten graka funktioniert hat und als ich die neue eingebaut habe, funktionierte es nicht mehr und es kam die fehlermeldung wie schon bei sara beschrieben. daraufhin baute ich die alte wieder ein und auch hier funktionierte es nicht mehr... ich kann mir das irgendwie nicht erklären... kann man irgendwo einen höheren pixelshader downloaden?

mfg.: david

achso: die treiber hab ich natürlich auch ordnungsgemäß installiert!


« Windows 7: Musik von PC/iPod auf Anlage streamen und gleichzeitig Apple TV nutzenMedion akoya s5612 startet nur bis zum win logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...