Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

page fault in nonpaged area bei Installation

ich bekomme kein xp auf meine platte es kommt immer der kleiche fehler ( page fault in nonpaged area )


Woran liegt das? Was kann ich tun?

Kann mir bitte jemand helfen?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 24.04.05, 18:50:37 von Dr.Nope »


Antworten zu page fault in nonpaged area bei Installation:

Könnte ein Problem mit dem Arbeitsspeicher sein. Erstinstallation von Windows? Irgendwas am Rechner verändert vor der Installation (neuer oder zusätzlicher Arbeitsspeicher; Riegel in andere Speicherbank gesteckt)?

Habe neue Speicher drin
Immer noch keine Enterung
habe auch eine andere platte drin
nix

Versuche auf der Seite deines Motherboardherstellers herauszufinden, ob Motherboard und Speicher kompatibel zueinander sind. Überprüfe die Funktionsfähigkeit des Speichers mit einem entsprechenden Tool. Probiere das Problem zu lösen, indem du andere Speicherbänke bestückst. Wenn du mehrere Speicherriegel verwendest, versuche die Windowsinstallation mit nur einem Riegel in den Griff zu bekommen.

ich habe auch das problem das wenn ich Windows XP installieren mochte jedes mal der fehler "page fault in nonpaged area" kommt... ich habe schon alle RAM streifen rausgenommen und eine bank nach der anderen ausprobiert... bringt alles nichts... woran kann es denn noch liegen? das board hatte schon mit anderen bauteilen... z.B. festplatte, cd-rom, diskette usw. die selben probleme... das ist also ein boardinternes problem. aber dafür muß es doch ne lösung geben...

mfg sladge


« Mp3 player FormatierungBild friert ein - Gigabyte 6600 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...