Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen: Page Fault in nonpaged Area

Hallo!
Seit heute spinnt mein Laptop. Beim hochfahren erscheint o.a. Bluescreen mit der Fehlermeldung stop 0x00000050
einige sekunden, dann will er wieder hochfahren... auf und ab. Habe schon den Speicherriegel getauscht, was kann das sein?



Antworten zu Bluescreen: Page Fault in nonpaged Area:

Versuch mal , mit jew 1 RAM im ersten Slot zu starten ...
Es könnte 1 defekt sein ...

da ein Laptop (noch Garantie?)
nimm ihn mal für einige Minuten (mindestens 5)komplett vom Strom + Akku raus. 


« Windows 7: IE und Firefox reagieren nichtWindows Vista: Es werden keine Videos mehr angezeigt (Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...