Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel Wärmeleitpaste?

Hallo, ich nochmal!
Will mir einen Sockel A 2400+ Arhlon einbauen. Habe da bis jetzt immer nur meinen Schrauber dran gelassen, aber das muss diesmal auch so gehen. Hane hier `ne Tube Silicone Paste von Arctic Cooling. Ich weiß wohl, wie ich die alte Paste vorsichtig entferne, aber wieviel neue Paste trage ich auf? Ziemlich dünn, soviel weiß ich, aber kann`s mir vielleicht einer nochmal eben etwas genauer beschreiben? Mein Schrauber hat das immer mit einem Stück Papier dünn und glatt abgestrichen...



Antworten zu Wieviel Wärmeleitpaste?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mach es mit einem stück plaste lienial dünn auftragen und mit diesem abstreifen so das nur ein hauch dünner film bleibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr sehr dünn, Die Paste soll ledeglich die feinsten Unebenheiten des Kühlkörpers ausgleichen, ist aber für längerem Betrieb im PC nicht empfehlenswert.

Auf Nummer sicher gehst du mittels von AMD empfohlenen Wärmeleitpad.
Nähere Infos von AMD für Installtion und zum Thema Wärmeleitpaste/Wärmeleitpad`s findest du hier:
AMD - hier klicken

Wow, vielen Dank! Das mit den Videoanleitungen ist `ne feine Sache.


« WiFi B Karte von ASUSPrime95 Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...