Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maxtor Festplatte

Hallo wollte mal Fragen ob sich jemand mit Maxtor Festplatten auskennt, weil wenn ich immer irgend etwas Speichern möchte kommt eine fehlermeldung.
Es erscheint follgende Fehlermeldung:
"Es konnten nicht alle Daten für Datei \Device\HarddiskVolume2\$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzverbindungen sein. Versuchen Sie, die Dateien woanders zu speichern."
und ähnliche.

 ??? ??? ???



Antworten zu Maxtor Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, aber dein Laufwerk ist nicht etwa voll und die Warnmeldung von XP abgeschaltet?
Sonst lade dir Powermax herunter und teste deime Festplatte.
Vorher würde ich allerdings die Wichtige Daten auf CD brennen/sichern.

hier klicken

Hallo wollte mal Fragen ob sich jemand mit Maxtor Festplatten auskennt, weil wenn ich immer irgend etwas Speichern möchte kommt eine fehlermeldung.
Es erscheint follgende Fehlermeldung:
"Es konnten nicht alle Daten für Datei \Device\HarddiskVolume2\$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzverbindungen sein. Versuchen Sie, die Dateien woanders zu speichern."
und ähnliche.

 ??? ??? ???

Habe Powermax schon probiert aber hat auch nicht Funktioniert habe auch kein XP sondern Win 2000.

PS: Ich danke allen die mir Antworten

naja "nicht funktionieren" ist so eine sache. powermax ist ein prüftool für deine platte. es untersucht die festpatte ua auch nach physischen fehlern.
was hat er denn für meldungen ausgegeben? hast du alle tests ausgeführt?

ja habe ich anfangs hat auch "alles funkioniert" aber jetzt geht wieder all von vorne los es bagann alles wo ich einen Virus hatte (Trojaner)

hast du den noch nicht vollständig gelöscht? wenn nicht spielste einfach mal xp neu drauf!

Wie oft den man noch ich habe Win 2000 drauf und habe es schon mehrmals neu installiert,partitioniert und Formatie :-\rt

sry!  ;D da gibt es ein testtool, das die festplatte testet, ich weiß nicht wie es heißt, hast du das mal drüber rennen gelasst? was auch oft bei maxtor der fall ist: die spinnen rum wenn du nur ne kleine stromschwankung drin hast oder wenn sie ein ganz klein zuwenig strom abbekommen!

Durch den Aufkauf von Maxtor durch Seagate nennt sich das Tool nun SeaTool

Download:
http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale=en-US&name=SeaTools&vgnextoid=720bd20cacdec010VgnVCM100000dd04090aRCRD
 

Sorry - Beitrag sollte ihr nicht rein, da im falschen Tab eingetragen.

Kann gelöscht werden


« mainboard für Quadcore mit Sli usw.BIOS Richtig Einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...