Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard für Quadcore mit Sli usw.

da es bis weihnachten ja nicht mehr ganz so lange dauert und ich mir ein neues mainboard gönnen will, wollte ich hier fragen welches denn gut ist.es sollte aufjeden fall ddr3-1800 ram unterstützen und quadcore prozessoren sowie sli.wenn es da schon infos gibt am besten auch schon eins wo die neuen prozessoren von intel draufpassen die bald rauskommen, weil ich habe nicht vor dann schonwieder ein neues zu kaufen, falls ich mir iwann so einen zulegen sollte.wäre aber auch nicht schlimm wenn es das nicht könnte.der preis ist eigentlich erstmal egal.

mfg Alpa626 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.11.07, 20:25:10 von Dr.Nope »


Antworten zu mainboard für Quadcore mit Sli usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
gibt es bei Dir keine Satzzeichen und Orthografie? Liest sich unheimlich schwer ....  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe paar kommas vergessen       was orthoblablabla bedeutet weiss ich net xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir echt keiner helfen :(


« Dual Channel beim ASRock 775Dual-VSTAMaxtor Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...