Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperatur bei GF6800GT

Wie hoch ist die Temperatur bei euer karte bei mir sind es unter vollast schon mal 90Grad



Antworten zu Temperatur bei GF6800GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

max. 66° bei 5 std doom3 mit ultra high einstellungen.
deine 90° sind definitiv zu hoch auch wenn die kerntemp. 120° max verträgt.
am besten nen zusätzlichen gehäuselüfter verbauen.

gorden

Was!!?? also meine GT ist in Windows ohne Last bei ca. 60Grad und das schaffe ich nur bei geöffnetem Case, unter last hast du mit den 90Grad nicht mal unrecht, es könnten sogar noch mehr sein, ist aber egal ab 120Grad untertaktet die GraKa sowieso und bis sie wieder kalt ist!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun ich hab auch eine gf6800gt bei leer ist temp 45 u. bei last (beim zocken von cod mit 4-5 stunden)ist sie 60 grad heiß,also eure luftzirkulation ist nicht besonders gut empfehle euch auch ein zusätzlichen lüfter der die wärme aus der kiste absaugt ;)

« Letzte Änderung: 02.05.05, 20:44:48 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja ich sage nur chiftec bigtower der mesh serie mit 2 120mm gehäuse lüfter. ;D;D;D

gorden


« GPU KühlerCPU-extrem heiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...