Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU-extrem heiss

 >:(
Ich hab eine cpu-TEMP von ~66°C - max. 70°C ich denk das is zimelich heiss, besonders wenn windows noch nich läuft. wenn ich dann noch ein spiel starte gibt er !meist! nicht immer völlig auf.
Was kann ich tun?
danke Falte



Antworten zu CPU-extrem heiss:

Also zuerst müsste man wissen was für eine CPU es ist?
Also du könntest einen neuen Kühler kaufen
überprüfen ob noch genug wärmeleitpaste drauf ist
das Gehäuse öffnen so kommt mehr luft an den kühler
und als letztes nicht übertakten

das gehäuse ist offen, ich hab einen AMD Athlon XP 2600+, und besitze eine wärmeleitPLATTE
FSB 166,4; Bus-speed 332,7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,und mach es bald,bevor Du Deine CPU zerschießt...Das wird nämlich teurer als ein neuer Kühler...

Da gibt es nur eins. Neuer lüfter


« Temperatur bei GF6800GTathlon xp 2500 übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...