Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU LÜFTER!!!!

hallo,
ich bin zur zeit auf der suche nach einem neuen cpu-lüfter. meine cpu: amd athlon 3200+, sockel 939;
könntet ihr mir helfen einen möglichst leisen/ trotzdem leistungsfähigen lüfter herauszusuchen bzw. zu empfehlen oder einen tipp zu geben???!!
mfg hoffe auf eure mithilfe???



Antworten zu CPU LÜFTER!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guckst du mal bei Gamestar.de oder so in den Technikteil...es gibt einen guten und der is auch noch günstig...bin aber grade in der FH, sonst hätte ich mal nachgeschaut...irgendwas mit Silent.......?!

sorry aber ich habe da nix gefunden???

hallo , hab nen zahlmann cnps 7000b-cu preis bei alternate mom 44 euro
diesen kann ich nur empfehlen, teuer aber ok,

ich hab ma bei einem  testbericht nachgeschaut ... da sind einmal angeben über db und einmal über sone was ist wichtiger das der lüfter leiser ist?

???

kann dir sagen, je weniger desto besser ! den was ich dir genannt habe verfügt über einen regler mit dem du die geschindigkeit des lüfters regeln kannst,kaum hörbarer lüfter !

@ markus:
habe mir mal ein paar tests zu diesem lüfter angeschaut.... in diesen war aber gestanden das der lüfter nicht gerade zu den top modellen in der kategorie Lautstärke und Leistung zählt!!!???

Jetzt schaust du nochmal in den Test und dann bei www.arlt.com oder bei www.kmshop.de  und bei den Händlen steht dabei was die dinger kosten und wie laut sie sind. ein wenig flexibel muß man schon sein  ;D alle wünsche sind nicht im Inet so wie man sie will  8)

« Letzte Änderung: 12.05.05, 20:23:44 von mehkong »

an electronic,
wenn du das meinst, ich sage dir nur ich habe ihn, und habe keine probleme damit,
im leerlauf habe ich im schnitt 34 grad,
unter last sind es max: 55 grad,
aber wie du willst,
beachte auch mein system !
gruß markus


« AMD 64 Kühlerneue grakakarte für notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...