Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM T20 w2k Netzwerk

Hallo,
ich habe ein grösseres Problem mit meinem alten IBM T20 Laptop. >:( nach dem installieren von W2K erkennt er mir keine Netzwerkkarte mehr... habe die treiber von ibm.de runtergeladen....  Es geht aber trotzdem nicht...

Kann mir dabei bitte jemand helfen? ??? ???

Dankscheeee Alex



Antworten zu IBM T20 w2k Netzwerk:

was sagt der gerätemanager? taucht die karte dort mit nem fragezeichen auf? hast du auch den win2k treiber gezogen?

Erst mal dankscheeee....

Der gerätemanager gibt mir leider nur die Ausrufezeichen...  :-((

ich habe von ibm alles was W2k oder Ethernet war gezogen und installiert....
Aber das reicht irgendwie nicht...

Das gleiche Problem hab ich auch! Irgendjemand eine Lösung?


« Problem mit asus A8NE-FM/S Mainboard in verbindung mit SATA Plattekein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...