Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9600SE bleibt hängen

hi leute,

ich hab ein problem.
mir bleibt die sch... grafik beim zocken (CS) immer hängen. das hatte ich schonmal, da hab ich mir den hersteller treiber von http://www.xpertvision.com.tw/download/driver/ati/ATI018-X/WIN2K-XP.zip
runtergeladen. nur leider kann ich das jetzt nicht mehr machen, weil der link tod ist. kann mir wer weiterhelfen? welchen treiber soll ich nehmen? ati catalyst versagt total...
zuviel hitze kanns nicht sein, weil ich wakü habe..

mfg

colonel



Antworten zu Radeon 9600SE bleibt hängen:

Kann ja sein, das ich nicht ganz blickig bin ...
Aber was für eine Karte hast du? Radeon 9600SE ist klar, aber Hersteller? Mal bei www.treiber.de oder www.treiber-wold.de oder www.runterladen.de versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

der hersteller ist xpertvision.
bei den ersten beiden links hab ichs schon versucht. runterladen.de probiert ich jetzt gleich mal...

naja, leider auch fehlanzeige.
aber danke fürn tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sollte auf alle Fälle mit einem Catalyst-Treber,
oder eien Omega-Treiber funktionieren. Wenn Du an der Performace schrauben willst da hat ATI einige Tools als Freeware ins Netz gestellt (aber vorsichtig damit umgehen). Schau doch ´mal bei Computerbase nach-ist echt gut .
Schöne Pfingsten wünscht Optik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, ich bin mir sicher dass es am treiber liegt. weil mit dem firmentreiber von xpertvision hatte ich nie probleme... und mit dem omega bzw dem neuesten catalysten hab ich probleme. beim cs zocken bleibt mir immer die sch... grafik hängen. und das ist doch nervig. und wie gesagt, hitze kann es nicht sein, da ich wakü hab. und ausserdem läuft die karte ja auch auf standard, also nix übertaktet und so...

XpertVision verlinkt in Fragen Treiber auf seiner Homepage hierher:

http://www.palit.com.tw/en/support/driver.html


« Audio TreiberRechner friert ein oder fährt einfach runter (A7N8X) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...