Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DNS-Cache lässt sich nicht löschen

Beim löschen des DNS-Cache kam eine Fehlermeldung....was hat das zu bedeuten ?



Antworten zu DNS-Cache lässt sich nicht löschen:

Hallo an alle

Infos!!! Infos!!!
Wo, mit was, Betriebssystem, blablabla.

Greetings A.

Ich habe bei der Eingabeaufforderung den Befehl zum löschen des DNS-Caches eingegeben. Das habe ich gemacht, weil ich das laut Windows Xp so "manuell" machen konnte. Die automatische Leerung (bei der Reparatur meiner LAN-VerbindunG" schlug nämlich fehl. Also hab ich das gemacht und dabei kam eine Fehlermeldung, dass der DNS-Sepicher nicht gelöscht werden kann wegen eines Fehlers. genaueres war nicth da.

Hallo an alle

Schon viel besser.
XP hab ich nicht, aber vielleicht geht das nur als Admin oder im abgesicherten Modus.
Vieleicht hift ja das:
http://www.windows-tweaks.info/html/dnscache.html
Gelesen hab ichs nicht nur gesucht :-)

Greetings A.


« Hilfe! Webcam Philips PCVC 820k. Installation bricht ab...CD-rom defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...