Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC für Tochter :-)

Hy, in der Windows Welt.
Nach meinen erworbenen Notebook, möchte nun meine Tochter 8Jahre auch einen Pc. Sie hat ja Computer in der Schule  8) besitze noch einen Monitor- welchen PC empfiehlt IHR ? -gebraucht -wieviel Ram + MHz + Preis ungef.-Sollen lernprogis laufen und natürlich Spiele :-)



Antworten zu PC für Tochter :-):

Ich würde folgendes empfehlen:

2200+ Amd Prozessor
256 MB Ram
60 MB Festplatte
Auf jedenfall neu.
Schau vielleicht mal unter ebay

Mfg Kingsize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Discounter haben auch oft billige ANgebote für 400 Euro,die für deine 8 jährige Tocheter mehr als rechenstarkg genug sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,schau beim Discounter nach! Anstatt 256MB würde ich aber 512MB nehmen...Außerdem haste ja dann auch noch Garantie drauf,falls was ist.Ich würde aber auch drauf achten,das er gut nachrüstbar ist...(Du weißt ja,die ansprüche steigen...Und bei Kindern ist es ja noch extremer mit den Bedürfnissen...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, für Eure Mühe ;D
Genau darum frage ich nach, die PC müssen ja immer nachgerüstet werden! Komm ja aus der apple Welt, wenn da ein Teil überholt ist- hat sich der Compi längst abbezahlt und ein neuer steht an *gg*

Danke :-)

Mache nicht gerne Werbung für Die!! Aber:

Das ist der Dampfhammerpreis!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woou - Danke Zenit :-) da lohnt es sich einen neuen zu kaufen *freu*

der ist auch nicht schlecht          http://www.hardwareshop-muenster.de/k008u001s001.htm  


« AMD Semperon 2200+Gebühren Anzeige beim SMART SURFER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...