Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt der Fehler bei einer Datei mit dem Name setupdd.sys (glaube ich) liegt es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am RAM.

Kannst du dir nicht mal ein Modul von einem Freund/Bekannten ausleihen für einen Test.
Wenns geht kannst du ja immer noch einen kaufen.

hi

hab ne neue SATA platte drin 250 gb von western digital !

im bios erkennt er die platte nur ich kann keine treiber auf ne diskette ziehen da irgentwas anderen im handbuch steht

kann ich woanders die treiber her bekommen? danke im vorraus ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Hersteller vom Board, sollten sie auch zum Download vorhanden sein. 

okaya ich werd ma gucken

und dann das auf diskette ziehen ?!

wann sollte ich die diskette rein schieben beim booten ?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es um die XP-Intallation geht muss mit F6 der Treiber von Diskette eingebunden werden.

hmm ja es geht um xp ;)

hmm eine frage noch wann müsste f6 drücken beim booten sofort ?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, wenn es beim Treiberladen in der Statuszeile angezeigt wird.

Treiber von Drittanbieter laden - F6 drücken

oder sinngemäß  ;)

hmm ich habe jetzt ne treiber diskette nur irgentwie will der nicht bei mir booten also von CD aus !

da kommt immer " reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key"

hmm kann mir einer helfen bitte !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im BIOS die Bootoptionen an, die sollten auf CD/HDD/A stehen.

jep so stehen sie auch genau in der reihenfolge ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP-CD beim Rechnerstart eingelegt ?

Kommt die Frage: Drücken sie eine Taste um von CD zu starten ?

Original-CD ?

nee das kommt auch net mit dem drücken!

nee leider auch keine orginal !

aber hab eben meine andere ATA die ich in mein alten rechner gebaut hab formatiert mit der selben CD ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuch es mal mit der Original-CD.

ich hab keine orginal CD =( ! 

So ich habe auch so ein problemm aber ich brauche nur noch  die Festplatte zu ortnen, Wie macht mann das???

Schuldiege falls schon beantwortet das habe ich woll dann über lesen. 

Dank


« Mikrofon nicht im geräte-manager!Netbook Acer hängt sich nach längerer Laufzeit auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...