Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor wird schwarz

seit ich auf DSL umgestiegen bin, wird mein Monitor mal nach 2 Minuten mal nach ner halben Stunde schwarz es hilft dann nur noch ein Komplettstart des PC. Kann mir bitte jemand helfen.



Antworten zu Monitor wird schwarz:

Wann wird der Monitor schwarz .Hatte ein änliches Problem sobald ich mit dem MSN messinger eine Videokonferenz machen wollte,schaltete mein Rechner ab .Habe ewig gesucht dachte iss eine Sicherheitseinstellung.Irgendwann gab es eine neue Version vom Messinger und das Problem war gelöst. :o

Tippe eher auf einen Hardwaredefekt...

Poste mal Dein Sys...


Gruß

Daddy

hi leute ich hab auch so ein polem beu spielen die etwas mehr grafik beanschbruchen geht mein monitor  nach ca.1 min aus kann mir da helfen thx euer masterkiller7 ;D


« Wireless auf PCNvidia Grafikktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...