Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Grafikktreiber

Hallo,

Ich habe eine Geforce 6600 GT und derzeit die Treiber 8.1.9.8. auf meinem System installiert. Sobald ich aber neuere installiere fangen Videos an zu ruckeln insbesondere bei spielen intros zwischsequenzen.
Kann das an Grafikkarte liegen?



Antworten zu Nvidia Grafikktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke das es eher am Treiber liegt?!

Bestand das Problem denn schon mit dem alten Treiber?!
Vorher den alten Treiber deinstalliert bevor du den neuen installiert hast?!

Ich habe dieses Problem nur mit Treibern die aktueller sind als der den ich jetzt habe. Ältere Treiber funktionieren alle.
Ich habe auch den alten Treiber deinstalliert bevor ich den neuen installiert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich den alten weiterhin benutzen und neuere Versionen abwarten..  ???

hallo,.ich habe fx 5200-td128lf grafik karte , wer kann mir helfen ? ich habe farb einstellung falsch gestelt glaube ich oder treiber ist falsch ,.
HILFEEEE,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn den neuesten Treiber installiert?

Hier: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html

Und bevor du den neuen installierst, den alten deinstallieren..


« Monitor wird schwarzmaxtor sata festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...