Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graffikkarte übertakten!!

Salü,will meine GrAKA mal n bischen hochtakten.Kennt jemand n gutes programm??Hatte mal das Riva Tuner aber das war irgendwie nicht so gut.
Am besten freeware ;Dgruß



Antworten zu Graffikkarte übertakten!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

also wenn du ne 6600gt hast kannste das über den treiber machen.
müsstest vorher den det. unlock 1 und 2 inne registry einfügen und schon hast du die menüs im treiber.
dann einfach auf manuell takten gehen und den besten takt rausfinden lassen(vom treiber) diesen wendest du dann an.
klar wird sich die karte noch höher takten lassen aber ich denke das is ein guter kompromiss aus geschw. und lebensdauer.

gorden

ps den unlock findest du hier:

http://moddingx.ngz-network.de/pafiledb.php?action=file&id=5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,sorry konnte erst jetzt wieder antworten!!

Der Download zu deinem Link funzt nicht (Seite kann nicht angezeigt werden!)
Wo kann ich den sonst noch herkriegen?finde sonst nichts!

gruß und danke nochmals Andy ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also bei mir geht der link....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Salü,der Link geht schon,aber der Download zum Link nicht!
Gruß

sorry wenn ich das so sarg, aber ich hätte mir ne größere grafikkarte bei nem 3700+ athlon 64 geholt weil die so dein system ausbremst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,wo KRIEG ICH den treiber für meine graka noch her?

Der download funzt nämlich nicht.

Gruß Andy ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hats sich erledigt habs anderweitig hergekriegt(PCGames.de)

Gruß und danke Andy :-*


« Fehler beim laden des Betriebssystem!TV KARTE (Hauppauge WIN TV PVR 150) PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...