Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsproblem zwischen Stick und Router

hallo, habe ein problem. mein Computer bracuht ewig lange, bis er sich mit dem Router (ca.6 m entfernt) verbindet.
kann das wegen der WEB Verschlüselung sein? Router und Stick sind von FRITZ!und manchmal baue ich überhaupt keine verbindung auf und manchmal klappts sofort. kann mir vielleicht jemand helfen?



Antworten zu Verbindungsproblem zwischen Stick und Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du WEP denn schon mal abgestellt gehabt zum Testen??

ich habe das problem gefunden, vielen dank. ich habe direkt den Stick deaktiviert um die Verbindung zu trennen. das hat bei mein früheren Stick (D-Link) gut geklappt. aber der Fritz macht das nicht mit. ich muss die Verbindung über FRITZ W-LAN program trennen. dann kann ich auch problemlos wieder verbinden! aber danke nochmals für dein TIP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe ehrlichgesagt die Lösung nicht ganz. Dein Problem war doch die VErbindung und nicht das Deaktivieren

das problem hat was mit meine Deaktivierung zu tun gehabt. ich habe immer mein Stick deaktiviert, wenn ich nicht mehr online sein wollte.


« ModemJoysticks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...