Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem

Ich hatte bereits den Einwahlton meines Modems erfolgreich deaktiviert. Nach dem Neuaufspielen von W-XP+SvP2 weiß ich beim besten Willen nicht mehr wie es ging. Ich weiß noch, daß ich über die Systemverwaltung in Modemoptionen gegangen bin. Aber dann ...?



Antworten zu Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab zwar keins drin aber versuch mal start dann systemsteuerung dann drucker und andere hardware und dann auf modemoptionen

Es wäre auch eine Überlegung wert, den Wählton eingeschaltet zu lassen. Wenn du dir mal einen Dialer einfängst, hörst du wenigstens, wenn der sich selbständig einwählt. Wenn es nicht so ein Mistding ist, das den Ton vorher abschaltet...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Startfenster auf Eigenschaften klicken und anschließend auf "Konfigurieren". Hier kannst du dann "MOdemlautsprecher deaktivieren" wählen.


« Fritz!Box SLVerbindungsproblem zwischen Stick und Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...