Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router sitecom dc202 v5

Hallo !!

 brauche dringent hielfe bei meinem Problem.

Ich habe 2 Win xp Rechner und möchte mit beiden ins internetz,
habe mir dazu einen Sitecom dc202 zugelegt.
Doch leide kann Ich kaum Englich und schon gar kein Niederländich, welches im Handbuch als sprache angegeben sind.
 kann mir jemand bei der einrichtung der pc fürs internet behielflich sein, brobiere es nun schon seit Tagen komme aber einfach nicht weiter. oder vieleicht giebt es jemand der ein deutsches hand buch hat und helfen kann.
vielen Dank schon mal im vorraus   Torsten..



Antworten zu Router sitecom dc202 v5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gemacht komm aber nicht klar damit bei der router config 192.168.123.254 eistelungen ist auf englich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt's keine "Language" das man auf Deutsch oder Germany umstellen kann.

nö das ist ja das dumme
ich werd noch verrückt mit dem ding :(

da steht
server ip:217.0.116.48
client ip:84.168.105.96

reich mal deine E-Mail rüber ich habe eine Beschreibung in deutsch

Gruß
RitterExp

guten morgen,

ich habe das gleiche problem wegen der beschreibung.
könntest du mir die deutsche beschreibung bitte auch per mail schicken.

danke

gruß

bernd





reich mal deine E-Mail rüber ich habe eine Beschreibung in deutsch

Gruß
RitterExp

Hallo
kannst du mir sagen was für ein Netzteil ich für den Sitecom DC-202 brauche . ? Volt , ? Ampere . Ich habe den Router aber kein Netzteil und möchte eins nachkaufen .
Schreibste mir bitte an meine Mail
[email protected]
Gruss Wolla


« PC bootet nicht...Partitionierte Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...