Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

browser erkennt mediaplayer nicht

hallo,

habe win xp. benutze t-online browser. Mein problem ist, das der browser mir immer sagt ich müsste den media-player installieren um diverse dinge sehen zu können. ich habe aber den media-player installiert und er funktioniert auch. habe dort wo ein filmchen laufen sollte immer nur links oben bunte kleine symbole. wenn ich den explorer seperat öffne klappts auch nicht.bei zone-alarm habe ich den media-player freigeschaltet und auch bei den interneteinstellung ein haken bei videos abspielen gemacht.
wer kann mir helfen????
danke vorab



Antworten zu browser erkennt mediaplayer nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

dann klick doch einfach oben auf das kästchen und lade es herunter.....

sicher das es der media player und nicht der Flash Player ist?

einfach mal runterladen und installieren.....

auf welches kästchen soll ich klicken???

ich bin mir absolut sicher das es der windows-media-player ist. habe den 10. drauf. cd's abspielen ist auch kein problem. nur eben die sache im internet.
weitere hilfe hoffnungsvoll erwartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt mal unter optionen beim mediaplayer gehen und da auf netzwerk und die einstellungen vornehmen (vorsicht der player ist ein schwätzer)


« Router- NIX geht mehr! DRINGEND HILFE!Teledat 331 LAN LED geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...