Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mediaplayer funktioniert nicht

Hallo!
Ich habe da ein Problem und zwar Öffnet sich die Medienseite von Windows mediaplayer sowie das Radioempfänger nicht, im Internet bin ich schon drin.Davor ging alles (vor der neuinstallieren von xp).

Woran kann es liegen, Ich bitte um Hilfe, weiß nicht mehr weiter.Danke!!





Antworten zu Win XP: Mediaplayer funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste vielleicht in der firewall der internetzugang für den WMP gesperrt? haste den WMP 10?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder haste vielleicht xp antispy installiert???

oder haste vielleicht xp antispy installiert???
Hi!
habe den wmp 9 und den xp antispay ist drauf.

Outlook funktioniert auch nicht mehr.

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffne mal xp antispy. oben die ersten einstellungen gehören zu dem WMP. da mußte alles erlauben dann müßte dein WMP auch wieder gehen :-) vor allem die option WMP auf medien seite starten mußte aktivieren...also zulassen...

kommt ne fehlermeldung bei outlook??

öffne mal xp antispy. oben die ersten einstellungen gehören zu dem WMP. da mußte alles erlauben dann müßte dein WMP auch wieder gehen :-) vor allem die option WMP auf medien seite starten mußte aktivieren...also zulassen...

kommt ne fehlermeldung bei outlook??
hi!
hab alles zugelassen und trotzdem geht nicht mit xp antispy.
bei outlook zeigt er das:Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.gmx.net (1)', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

« Win XP: Bilder öffnen sich nichtWin XP: Dateisystem ändern (ohne Datenverlust ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!