Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Brenner

Ich habe vollgendes Problem mit meinem CD_Brenner acer 24 mal 10 mal 40
der Brenner startet manchmal automatisch dan fängt er an zu arbeiten und dan hängt sich das Spiel auf oder wenn Ich ihm Internet bin hängt sich der PC auf .Was kann das sein?
Ich habe die Programme: Ad-Aware SE Personal und Spybot-Search& Destory und eien Antivirus durchlaufen lassen die finden nichts.Kann der Brenner defekt sein?
Bitte kann mir jemand helfen?

Gru? Rafa : ::)   :-[



Antworten zu CD-Brenner:

Wenn das Spiel sich nach dem zugriff auf das CD Laufwerk aufhängt kann es sein daß die CD Kratzer hat und deshalb nicht korrekt gelesen werden kann. Oder ist der Brenner leer und der PC stürzt nach Zugriff darauf ab? Kommt es bei allen Spielen vor?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dies kann nur ein programm bewirken das auf den brenner zugreift,welches bs haste denn überhaubt ???

Ich habe Windows XP Home installiert.
Und habe ein DVD-Laufwerk LG . Ich lage eine Spiel CD ihn den DVD-Laufwerk und Spiele nach einiger Zeit fängt der Brenner an zu arbeiten und das Spiel hängt sich auf. Oder Ich Surfe ,Chate,oder holle E-Mails ab, dann nach einiger Zeit fängt mein CD-Brenner an zu arbeiten und der PC hängt sich auf.Ich kann dann auch den Rechner nichtmehr normal Herunterfahren sondern Ich mu? ihn mit Resettaste Herunterfahren. ???   :P   :-\   :'(   >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß du hast schon einiege scans durchgeführt aber lade dir mal a² herunter
melde dich auf der seite an(kostenlos) du bekommst eine e-mail mit deinem kennwort das du beim aufrufen von a² und nach updat suchen läst eintragen ,wenn updat durchgefürt ist lass ihn scannen.schaue auch mal unter start-ausführen da eintragen msconfig ok klicken ,in dem fenster mal auf dem reiter systemstart,da siehste welche programme beim booten mitgestartet werden.schreib mal welche es sind.

Ich habe a2 Istalliert und Durchlaufen lassen er hat auch nichts gefunden.Heute Abend gebe Ich die Liste ein die Sie wollten.Gestern wahr mir das zu viel.


Gruß Rafa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SISUSBrg           C:/WINDOWS/SISUSBr...HKLM/SOFTWARE/Microsoft/WINDOWS/CurrentVer.

RunDll32 cmicnfg   RunDll32 cmicnfg.cpl,...
HKLM/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVer.

NeroCheck          C:/WINDOWS/System...
HKLM/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVer.

eBayTBDaemon       C:/Programme/eBay/e...
HKLM/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVer.

realsched         "C:/Programme/Gemei...
HKLM/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVer.

AVKPOP            "C:/Programme/Gemein....
HKLM/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVer.

MOUSE32A           C:/Programme/Browse...
HKLM/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVer.

dumprep 0 -k       %systemroot%syste...
HKLM/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVer.

ctfman              C:/WINDOWS/System...
HKCU/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrenzVer.

AVKBar            "C:/Programme/AntiVir...
HKCU/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVer.


TeaTimer           C:/Programme/Spybot..
HKCU/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVer.

Adope Reader-Sc..  C:/PROGRA~1Adope...COMMON Startup

Denk dran!         C:/PROGRA~1/DATAB...COMMON Startup

MicrosoftOffice    C:/PROGRA~1/MICR...COMMON Startup

Reboot             C:/Dokumente und Ein...Startup

msmsg              "C:/Programme/Messe...
SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersionR. (ist ausgeschalltet)

qttask             "C:/Programme(Quick...
SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/R.(ist ausgeschalltet)

USB Sharing         C:/PROGRA~1/USBH... Common Startup
(ist ausgeschalltet)

WinZip Quick Pick   C:/PROGRA~1WinZip..Common Startup
(ist ausgeschalltet)

Hier habe Ich alles was ihm Systemstart steht geschrieben.Liegt hier vieleicht der übeltäter?
Gruß Rafa         


         

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm mal die häckchen weg unter msconfig programme außer bei denen nicht
SISUSBrg
RunDll32 cmicnfg
ctfman-  dies sollte eigendlich ctfmon heißen (wenn es kein tipfehler ist dies auch ausschalten)
MOUSE32A
AVKBar
 und noch etwas schalte auch den xp-brenn dienst auch aus du benutz ja nero
brenndienst von xp ausschalten,start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/dienste o.
rechts-klick auf das icon arbeitsplatz und dann auf verwalten klicken unter dienste die zeile
mit dem eintrag , imapi-cd-brenn-com-dienste , suchen und darauf doppel-klick unter starttyp
nun auswählen entweder deaktiviert o. automatisch

natürlich neu booten!!!
 

« Letzte Änderung: 01.07.05, 23:34:48 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde Ich testen.
Melde mich dann ob es geht.

Gruß Rafa  ::)  :D:D:D:D

Also bis jetzt geht der Rechner noch ,muß ihn mal etwas länger testen und Spiele machen ob er dan die gleiche Problemme macht.
Danke mal für die Hielfe.

 Gruß Rafa    :):D;D   :-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

Mein Pc läuft bis jetzt noch ohne Probleme. :D:D:D

Hoffentlich blebt es so. :D:D:D:D

Vielen Dank für die hilfe. :-*:-*:-*:-*

Gruß Rafa

 :D:D:D:-*:-*:-*:D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  :D:D:D  Vielen Dank   peter50    :D:D:D

 :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Gruß Rafa


« 9800 SE @9800 Pro Frage zu Asus A8N-SLI Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...