Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guter Computer für ca. 200 Euro ??

Hey,
ich habe zu Hause noch ein Modding Gehäuse mit Netzteil und ich habe mir überlegt dort etwas reinzubauen.
Also habe ich bei Ebay Geschaut und vollgendes gefunden!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23186&item=6779399837&rd=1

Dort ist ein:

Mainboard
Prozessor
Ram
und Grakfikkarte!

Das heißt ich bräuchte eh nur noch ein Laufwerk und eine Festplatte!
Und schwub habe ich einen relativen Standard PC womit ich Counterstrike 1.6 und eventuel soager Source zoggen kann!

Ich wollte ihn eigendlich aber doch mehr fürs Arbeiten benutzen!

Aber gibt es bei diesem angebot keinen Haken?

Also für ca. 200Euro nen guten pc das ist doch recht gut oder??



Antworten zu Guter Computer für ca. 200 Euro ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab gerad alles gekauft...tja hste jetzt wohl pech gehabt  ;D;D;D

ne kleiner scherz.....über den preis kann man nicht meckern passt schon .....

haste dir das wohl auch gekauft oder was?
ne doch das bundle is doch recht in odrnung ne?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hab es nicht genommen...brauch ich net.......

ja ist in ordnung meiner meinung nach......vorrausgesetzt es ist alles so wie es da beschrieben wird......

man weiß ja nie bei ebay......

genau!! da gibt es schon schwarze Schafe!
ähm...ich habe aber an meinen gehäuse front usb und audio/mircro ausgang. meinste denn das passt?

so nen gehäuse hab ich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6779165291

aber ich könnte doch mit den sachen cs1.6 und source zocken..is ja 128mb grafik...noname marke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also normalerweise sind die anschlüsse für front usb an jedem MB vorhanden....und für den vorderen sound anschluß, brauchste halt noch das kabel.......

dann müßte das passen

aba warte mal noch ein paar andere antworten ab von leuten die mehr ahnung haben......

hast ja noch zeit bis das angebot zuende geht...und der vorrat von dem verkäufer dürfte so schnell nicht weg sein  ;)

also kabel sind da! die müssen halt nur an das MB passen!
...... ::)

haste eignedlich ahnung von hp´s??

« Letzte Änderung: 30.06.05, 14:37:56 von mEn oF dEaTh »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also normalerweise, steckt man die kabel ja immer in die passenden Pin's und die haben ja immr die gleiche größe also passen die auch wenn du das richtige kabel hast  ;)

audio kommt es immer auf den tower an.

hatte mal einen da war nur ein chinch stecker dran...um den front audio anschluß an zu klemmen, mußte ich das kabel durch den rechner legen und hinten einstecken...(was ja dumm ist denn da ist dann gleichzeitug der hintere anschluß besetzt. )

anders ist es halt wenn man das passenden kabel hab für audio am Board an zu klemmen...

HP's  ???

meinste Homepage oder was?

davon hab ich nicht so viel ahnung...hatte mal eine bei 1&1 aber war ja easy wegen dem Web creator....ansonsten hab ich da kaum ahnung

« Letzte Änderung: 30.06.05, 15:37:46 von Flayer »

achso,,, ne da sind so 2 schwarze stecker! wollt eh nur wissen,ob das passt...


« Kein Zugriff mehr auf FestplatteGericom Hummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...