Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja man kann es von YouTube runterladen mit einem

Free Youtube to mp3 converter

Ladts dir runter !

ich habe das gleiche Problem ich weiß auch nicht wie man die Musik auf den MP3 Player macht ???

 hi alle zusammen

ich versteh das mit dem rüberziehen nicht ich hab den mp3 player angeschlossen und denn ordner geöffnet hab mir ein lied ausgesucht und es rüber kopiert aber es klappt nicht.

und nocht ein problehm ist wenn ich das lied hören will,gehts nicht weil der windows mediaplayer irgenein fehler bei den songs meldet  :'(

kann mir biite einer helfen


PS.ich wollte noch fragen ob mann viedeos auf die gleiche weise geht oder mann sie mit windows mediaplayer auch abspielen kann.

danke im vorraus ():-)():-)

Hi

also du must einfach die mp3 files in den leeren ordner ziehen dan sollte es auch auf dem mp3 player sei ;)

ich habe einen Mp3 Player von Philips gekricht mit 2 gb und ich weiss nicht wie mann musik vom computer au dem Mp 3 Player ziht kännt ih mir helfen bitte denn ich fahre bald au klassen fahrt nach London und ich weiss sonst nich was ich auf der fähre oder im buss machen soll weill so habe ich keine freunde mit dem ich was machsen könnte bitte :):) mit freundlichen grüßen euer Hallo Du Da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach mal oben lesen...

« externe festplatte (samsung s2)Windows 7: Sonderzeichen auf der Tastatur verkehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...