Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU : Boxed oder Tray

HI ;

MEIN RECHNER REICHT EINFACH NICHT MEHR FÜR LAN PARTYS.
DAHER WILL ICH MIR EIN NEUEN ZUSAMMENSTELLEN.
DOCH ICH SCHEITERE AN DEM PROZESSOR.
ES GIBT CPUS WO BOXED ODER TRAY HINTERSTEHT.
TROTZ SELBER LEISTUNG IST DER BOXED IMMER TEURER:
WARUM??????????????



Antworten zu CPU : Boxed oder Tray:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HI ;

Mein Rechner reicht einfach nicht mehr für Lan-Partys.
Daher will ich mir ein neuen zusammenstellen.
Doch ich scheitere an dem Prozessor.
Es gibt CPU’s wo boxed oder tray hintersteht.
Trotz selber Leistung ist der boxed immer teurer:
warum??????????????
Bitte nicht in Grossbuchstaben schreiben.

Tray Cpus sind nur die Cpus, ohne Kühler.

Gegenstück zum Tray ist Boxed, also Cpu mit Kühler.
« Letzte Änderung: 05.07.05, 19:30:12 von cottonwood »

 ;D
Vielen Dank !!!!!!!!
Jetzt kann ich mir endlich meinen Rechner gedanklich zusammenbauen.
ich habe kaum ahnung von pcs , daher was muss ich beachten beim "zusammenspiel" der Komponenten beachten?

;D
Vielen Dank !!!!!!!!
Jetzt kann ich mir endlich meinen Rechner gedanklich zusammenbauen.
ich habe kaum ahnung von pcs , daher was muss ich beachten beim "zusammenspiel" der Komponenten beachten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle dir den PC so zusammen, wie du ihn dir vorstellst und frage den Verkäufer, ob die Komponenten alle zusammen passen. Der wird dir dann schon die richtigen Teile geben.

Ansonsten kann ich nur vorschlagen, dass du hier mal eine Liste veröffentlichst, was du alles einbauen willst. Dann kann dir sicher auch hier jemand da was zu sagen.

Paß ein wenig mit Trays auf, dafür übernehmen die Hersteller keine Garantie.

MfG

Ha Ha Ha noodls
die Garantie erlischt wenn ecken fehlen oder das ding durchgebrannt ist.
Wenn du die teile bei einem Händler kaufst der baut dir die Cpu und den Kühler gleich drauf. dann kannst du sicher sein das du die volle garantie hast. wenn du nicht selber daran rum fummelst.


« Automatisches Booten des PC'streiberprobleme für sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...