Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Rom Laufwerk Probleme

Hi @ all!

Ich habe das Problem, dass mein CD-ROM Laufwerk zwar die CD`s liest (Autostart & Ordner funktioniert)
                     ABER

es spielt die Musik CD`s nicht über WinAmp oder WinMedia Player ab! (es sind die aktuellen Versionen der Musik Programme)

Wo könnte das Problem sein???

WIE kann ich das Problem beheben?


Thanxxx  4  help     !



Antworten zu CD-Rom Laufwerk Probleme:

Hi,

Kannst du denn auf die CD´s zugreifen über den Arbeitsplatz ?
Wie genau versuchst du denn die CD´s in den Playern abzuspielen ?

Bei Original Cd´s haste meistens einen Player bei und die meisten Funtzen nicht in nem Brenner !

@ LEE

ES ist KEIN Brenner!
                   
                   Es ist ein normales CD-ROM Laufwerk (es liest gebrannte CD`s).

Ich kann ganz normal auf die CD`s im Arbeitsplatz zugreifen!

Ich öffne ganz normal die CD über das Musikprogramm oder ich kopier die zuhörenden Tracks in den Media Player.
Und dann läuft normalerweise alles!

Aber jetzt irgendwie nicht!

haste in letzer Zeit neue Treiber installiert oder was Ähnliches ?

Kannste denn noch Musik von Platte abspielen ?

Treiber sind aktuell!

Und die Musik die ich auf dem Rechner habe wird auch abgespielt!

Blöde technik!

Das kannste laut sagen  ;) 
Ich würde mal mit nem anderen CD-Rom testen obs dann immer noch net geht !

Ich habe schon alle möglichen Original Cd`s und gebrannte ausprobiert.
Funktionieren alle NICHT!  >:(

Die Musik vom Rechner läuft und an die Daten der CD´s komme ich ja auch!

Nur kann ich die CD`s nicht direkt abspielen!  :'(

Das ist allerdings höchst Seltsam ! ???

Dumme Frage du hast den Stecker für den Sound vom CD-Rom geprüft oder ?

Macht nix!

Ja, habe schon alles überprüft.

Das ist ja das komische an der Sache!

**** DIE GEISTER AUS MEINEM PC *****

                ;D  :o  >:(

Ja die kenne ich auch zur genüge !

Also wenn du rausfindest was das Prob war (Ich bin mit meinem Latein am ende  ??? ???) poste mir dann mal die Lösung zu Ok ?

Alles klar!

Werd ich tun, FALLS ich ne Lösung finde!

NO HELP ???????

Schade! dachte jemand weiß Rat.

KEINER MEHR EINEN GUTEN TIPP? ???


« Bios update->neustart->*pieeeep*PC erkennt zusätzlichen RAM Speicher nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...