Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit DVD Laufwerk

Wenn ich eine CD einlege wird der Inhalt dieser CD ganz normal angezeigt. Wenn ich diese herausnehme und eine andere CD einlege wird aber wieder der Inhalt der vorherigen CD angezeigt! Kann mir jemand helfen??



Antworten zu Probleme mit DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da FEHLT was:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- seis drum

- was passiert, wennste nun einen der Inhalte, der eigentlich von der vorherigen CD ist,  doppelclickst zum Öffnen ?

Ist kein Laufwerksproblem, sondern eine Frage der Konfiguration deines Dateimanagers. Beim Windows-Explorer F5-Taste drücken, um zu aktualisieren oder Registry-Eintrag ändern:
In "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Update" den DWord-Wert für UpdateMode von 01 auf 00 setzen.
Registryänderung auf eigene Gefahr! Vorher sichern! Du hast keine Angaben zu deinem System gemacht!!!

Verzeihung: Windows XP Home Edition, Service Pack 2, AMD Athlon 1GHz, 512 MB Ram, DVD JLMS-DVD Rom LTD 166S

Die Tipps haben leider nicht den erhofften Erfolg gebracht. Habe die Registry Änderung vorgenommen. Wenn ich im Windows Explorer auf F5 gehe passiert gar nichts.

Verzeihung: Windows XP Home Edition, Service Pack 2, AMD Athlon 1GHz, 512 MB Ram, DVD JLMS-DVD Rom LTD 166S

Wenn ich auf den Inhalt doppelklicke passiert gar nichts!


« WordMac 11.0festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...