Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also das OS ist ein Win2k
Das System selbst ist ein AMD 2800+ mit 512DDR also ich denke schon, dass mein Board diese 2 Platten ( locker ) verblasen wird.

Bezüglich dem Scandisk.
Ist das dein Ernst? Ich soll jetzt das Win98 raufspielen und damit mit dem Scandisk überprüfen lassen?


Komischerweise tritt das Problem ja  auch bei mehreren PC´s auf. ( Auch beim Server und der hat ne 40GB Platte ).

Liebe Grüße

Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst wenn  er es ernst gemeint hat,ist das antürlich totaler ** Netiquette! **.Desweiteren gibts ja auch andere Tools,die die Platte überprüfen.Am Besten auf die Seite des HErstellers einer deiner Festplatten schauen.Die haben meistens spezielle Tool für die eigenen Festplatten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja es ist ernst gemeint ::) sonst würd ich´s dir ja net sagen.
und da er ja schon die hersteller tool´s ausprobiert hat und die sagen es is alles in ordnung kanner er es nur so weiter ausprobieren.
ich hab ja net gesagt dasser´s aufspielen soll sondern obber´s hat und wenn nicht kann er auch von der cd starten und scandisk durchführen.
hatte auch schon ne platte die hinüber war mit western digital tools wieder in ordnung gebracht, nen tach später hat sie sich dann komplett verabschiedet obwohl das proggi gesagt hat die platti is tiptop, also.
wenn du die möglichkeit hast die platten an einen komplet anderen rechner (kumpel usw.) mal anzuschließen is das auch noch ne möglichkeit.

gorden


« Grafikkarte Geforce FX 5700 LEArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...