Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard anschlüsse

Habe mir ein neues Gehäuse gekauft. da hat es front USB usw. jetzzt weiss ich nicht wo ich diese Kabel am Mainboard Anschlissen muss. please help:-)
Danke schon im vorraus!!!
vcc d+ d- gnd
vcc d+ d-    gnd



Antworten zu Mainboard anschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinste die vom front usb?

schau mal auf deinem board......da wo der Power stecker vom gehäuse ist...links davon müßten solche kleine Pins sein...da kommen die rein...

da steht auch auf dem board 1 ganz klein geschrieben...da müssen die pins mit der nr 1 rein.....auf der seite...normalerweise ist 1 unten und 2 oben...so war es bis jetzt immer bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Schau ganz unten...da steht usb 1

Unter SUPER I/0

@Flayer wo hast du das Motherboard layout her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 12.07.05, 18:21:00 von Flayer »

also habe den usb stecker gefunden aber da ist ein andderer stecker drin der auch vom front usb oder firewire kommt die anderen stecker passen da nicht 10%rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also front usb is normalerweise so ganz kleine stecker...(Schwarze ) und die mußt du in die Pins stecken....meistens sind es einzelne steckerschen aber gelegentlich auch mal ein breiter wo dann alle pins auf einmal dran sind...

auf dem Board sind meistens mehrere solcher anschlüsse für usb...

mußt mal genau schauen wo überall usb steht.....

also habe nur einen für USB dafür habe ich auch einen stecker der reinpasst ,aber der front usb geht immer noch nicht .Auch wen ich die anderen 2 Stecker reinstecke geht es niicht . muss ich beide einstecken???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also....

wozu ist denn der stecker den du da rein gemacht hast?

was steht denn drauf?

also auf dem grossen der im usb 1 drin ist steht überhaupt nicht gommt aber vrom front usb oder fire wire.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passt der große stecker denn in beide richtungen? eventuell mal um 180° drehen...is dann noch platz für die anderen beiden stecker wenn der große stecker drin ist?

Mit drehen ist nicht es sind 5und 4 pinne ein pinnloch st zu.
für die anderen ist kein platz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir funzt das.....

eventuell is fire wire und usb ja extra...sind eventuell 2 solcher anschlüsss vorne? also da wo das kabel herkommt.

also habe 2front usb und 1 front fire wire und 1front mikro und front latsprecher. probiere es nochmals


« GRAKKA Lüfter macht mir zu schaffen !Rechner geht nach detätigen des Power-Schalters nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...