Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Anschlüsse aber wie !?

 ???
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt, habe mir nun von Chieftec ein CS-901 Big Tower gekauft und naja nun umgebaut aber die Anschlüsse:

-Reset SW, Power SW, Power LED, Speaker und HDD LED

weiss nich wie man die Anschliessen muss, ich weiss zwar wo aber nicht wie genau und so..

Mein Mainboard ist ein:

PC266 Socket A M810LR

im Handbuch steht nichts



Danke im vorraus
Ciao



Antworten zu Mainboard Anschlüsse aber wie !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steht bestimmt im Handbuch !
Schau mal unter "Installation Mainboard"

Es betrifft vermutlich den SW1.

Ansonsten mal hier,
ist ein M810L V7.1
denke aber die Anschlüsse werden nicht viel anders sein.

« Letzte Änderung: 15.10.04, 18:09:41 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das ist im Handbuch auch nicht immer so leicht zu finden. Musst schon ein bisschen suchen und eigentlich steht es zumeist auch auf dem MB selbst aber halt sehr klein und direkt bei den betreffenden Anschlüssen.
Von der verlinkten Site ist dieser Ausschnitt:
'Die vom Tower kommenden kleinen Drähte müssen in der richtigen Weise aufs Board gesteckt werden. Welcher Stecker wohin muss, steht (wer hätte das gedacht ;-) ) im Mainboard-Handbuch.
Im Allgemeinen ist es so, dass auf dem Board zwei Pin-Reihen sitzen. Auf diese Pins werden die Flachstecker nun so gesetzt, dass die auf den Steckern befindliche Schrift nach innen zeigt.'

http://www.computer-tutorial.de/process/board.html

ich habe ein ms 6583 und medion hilft mir nicht sehr mit ihrer web-seite! ich will nur die front usb anschließen aber keine ahnung wie da zuviele kabel im angebot sind! kein normaler serien anschluss mit einem dicken fence oder so, der einfach mal aufs mainboard kommt.
Danke  


« case window kurze frageradeon 9800 splinter cell2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...