Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc 333 oder pc 400???

wollte mir neuen arbeitsspeicher zulegen und wollt gern wissen wie ich herausbekommen kann ob ich nen pc 333 oder nen pc 400 habe.

danke im voraus



Antworten zu pc 333 oder pc 400???:

guck mal im internet nach dem tool Sisoft sandra lite 2005, lass es durchlaufen und dort bekommste des angezeigt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder hier in der download sektion das tool everest runterladen...das zeigt es dir auch an...

worunter genau finde ich es? kannst das vllt. auch noch sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei everest klickste auf Motherboard...dann auf speicher und dann links in der spalte auf SPD ...dann siehst du es

meinst sicherlich dannn die speichergeschwindigkeit oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird dir alles über deinen speicher angezeigt  ;)

aber was muss ich mir genauer anschauen (merken) wenn ich mir neuen arbeitsspeicher über das internet anschaffen möchte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf den Speichern die du jetzt drin hast, steht alles drauf was du wissen mußt um die einen neuen zu kaufen  ;)

mal rausnehmen und schauen

« Letzte Änderung: 14.07.05, 11:20:05 von Flayer »

vielen dank für deine hilfe... und auch lob ans forum überhaupt für diese schnelle antwort und hilfe.... respekt!

man liest sich vielleicht mal wieder

mfg shooter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat es denn jetzt auf dem alten speicher gestanden?

nichts zu danken....

dann mal ruck zuck anmelden *gg*

stimmt, was ist raus gekommen?


« SATA Festplatte schlagartig nicht mehr erkanntMotherboard & CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...