Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe den PC selbst zusammen gebaut.
Die garfikkarte ist von Nvidia geforce,
Das mainboard ist ein Sockel A von SystemBoard.
Haben sie mit sowelchen Problemen erfahrung?
Oder kennen Sie sich damit aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wir duzen uns hier im Forum.

Ich kenne mich da auch nicht aus. Aber wenn die Fehlerbeschreibung genau ist, kann man meist auch was in Google dazu finden.

Hast du dich mal durch die 12 Google-Treffer durchgearbeitet? Was davon kommt deinem Problem am nächsten? Wo ist etwas genau so beschrieben, wie es bei dir aussieht?

Also,
wenn ich den pc anmache läuft scheinbar alles lüfter,tastatur kühler, Netzteil usw.doch wenn ich dann den Monitor an den rechner anschliese kommt ein schwarzer bildschirm mit ein blauen Kasten wo drin steht ,,Override,,.
Dannach kann Ich nix mehr machen kann nicht mehr ins Bios rein oder sonst ne tätigkeit ausführen.
In Google habe ich aber noch keine Lösung dazu gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hatte jemand genau deinen Fehler. Da war das Netzteil kaputt:

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=156112

Vielleicht ist deines auch nur unterdimensioniert.

ich habe ein Neues netzteil ausprobiert was ich noch hatte aber leider auch ohne erfolg.
Als ich den Pc anmachte kam wieder nur override.
ich bitte um jede Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert, wenn du den Monitor vor dem PC anschaltest? Ist da auch schon ein solches Fenster, evtl. mit einem anderen Text?

Tausche mal, wenn möglich, das Monitorkabel.

Läuft der Monitor an einem anderen PC?

Hört dich dein PC so an, als ob er hochfährt, obwohl kein Bild kommt?

http://www.pcguide.com/vb/archive/index.php/t-11375.html

Wenn Ich den Monitor an den Pc anschliese und der PC ist aus kommt trotzdem das Override.
Ich habe den Monitor an ein anderen Pc von mir angeschlosen aber da funktioniert der Monitor.
Ich habe schon eine andere Grafikkarte reingetan aber trotzdem kommt override, und Ich habe schon ein anderes Netzteil rein getan aber leider wieder ohne erfolg.
Also kann es ander Grafikkarte und an das Netzteil nicht liegen.
Wenn Ich den Computer hochfahre piept er einmal, das hört sich so an als will er hochfahren aber nur das kein Bild kommt.
Ich danke für jede hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was passiert, wenn du den Monitor vor dem PC anschaltest? Ist da auch schon ein solches Fenster, evtl. mit einem anderen Text?

Tausche mal, wenn möglich, das Monitorkabel.

http://www.pcguide.com/vb/archive/index.php/t-11375.html


Was ist mit dem Monitorkabel? Hattest du da auch mal verschiedene verwendet?

Wenn Ich den Monitor vor dem PC anschalte kommt genau der gleiche Text Override.
Ich habe vorher kein anders Kabel für den Monitor genommen aber auf den andern PC läuft ja der Monitor deswegen kann sglaube nicht an das Kabel liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Ich den Monitor vor dem PC anschalte kommt genau der gleiche Text Override.

Das war jetzt aber eine wesentliche Info. Was passiert, wenn am Monitor überhapt kein Kabel dran ist beim Einschalten?


Ich habe vorher kein anders Kabel für den Monitor genommen aber auf den andern PC läuft ja der Monitor deswegen kann sglaube nicht an das Kabel liegen.

Sei so lieb und teste es trotzdem. So viel Mühe macht das auch nicht.

Da habe ich sicher länger benötigt, um die beiden Stellen im Internet zu finden. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier hatte jemand genau deinen Fehler. Da war das Netzteil kaputt:

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=156112

Vielleicht war hier auch das Netzteil des Monitors gemeint.

Ich habe gerade in Google was gefunden was genau das gleiche Problem wie Ich habe.
Bei Ihn war die Ursache das er keine abstandsschrauben zwischen den mainboard und das gehäuse getan hat.
genau das gleiche ist mir auch passiert ich habe bei mein Mainboard auch keine abstandsschrauben zwischen das Gehäuse und das Board getan.
Deswegen kann es doch sein das dass mainboard ein defekt hat und deswegen nicht funktioniert.
Aber die tastatur und der kühler funktioniert ja auf den Mainboard.
Aber kann es vielleicht trotzdem daran liegen das ich keine abstandsschrauben benutzt habe und so das mainboard jetzut ein defekt hat?
http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537211153.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit ich weiss, dass die Meldung auch kommt, wenn der PC ausgeschaltet ist, glaube ich nicht mehr, dass es am PC liegt. Durch fehlende Abstandsschrauben kann  - bezogen auf diesen Thread - höchstens passieren, dass deine Grafikkarte nicht richtig reingeht.

Ich habe docvh schon eine andere Grafikkarte ausprobiert aber leider wieder ohne erfolg.
Das Signal Override kommt ja wen Ich das Kabel für den Monitor an rechner anschliese obwohl der PC ja aus ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Ich den Monitor vor dem PC anschalte kommt genau der gleiche Text Override.

Das war jetzt aber eine wesentliche Info. Was passiert, wenn am Monitor überhapt kein Kabel dran ist beim Einschalten?


Ich habe vorher kein anders Kabel für den Monitor genommen aber auf den andern PC läuft ja der Monitor deswegen kann sglaube nicht an das Kabel liegen.


Und was ist damit?

« Warte immer noch auf DSL bitte lesen !!!onlinespiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...